Vereinstermine für das Jahr 2021

notizen-0033.gif von 123gif.de

Vereinstreff - jeden zweiten Freitag im Monat - Hotel Zum Schwalbennest in Alsfeld 20.00 bis 22.00 Uhr

Jahreshauptversammlung                          fällt aus wegen Corona Pandemie

Grillen                                                          fällt aus wegen Corona Pandemie

Bei weiteren Fragen, rufen Sie uns gerne an...

NAH-Veranstaltungshinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren,                                                                                                                Sehr geehrte Kollegen,

in der Anlage erhalten Sie als pdf-Datei das Programm einer Veranstaltung der Naturschutz-Akademie Hessen (NAH):

N143-2021 - "Geheime Welt der Bienen" am 04. März 2021 als Online-Angebot.

Zum Öffnen der angehängten Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie auf der Acrobat- Homepage unter https://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html kostenlos herunterladen können. Falls Sie Probleme mit der Datei haben, senden Sie uns bitte Ihre Postanschrift. Wir schicken Ihnen dann ein Programm zu.

Gern dürfen Sie das Programm an andere interessierte Personen weiterleiten. Informationen zu unserem weiteren Veranstaltungsangebot finden Sie im Internet unter www.na-hessen.de

Falls Sie das Programm mehrmals bekommen haben, bitten wir das zu entschuldigen.

Wenn Sie sich per email anmelden möchten, antworten Sie bitte nicht auf diese email, sondern senden Sie Ihre Anmeldung an anmeldung@na-hessen.de und geben Sie die Veranstaltungs-Nummer (N .), den Titel sowie sonstige auf dem Anmeldeabschnitt gefragte Daten (z.B. zum Essen) an.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise im Anhang.

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr NAH-Team